elise-gruberDr. med. univ. Elise Gruber

Organisation & Trainerin

In der Sport- & Gesundheitsbranche kann ich bereits auf einen langen Werdegang zurück blicken: begonnen in jungen Jahren als aktive Leistungssportlerin, über meine Tätigkeit als Trainerin, bis hin zu meiner Ausbildung als Ärztin – die Beschäftigung mit Fitness und der Gesundheit von Menschen zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Nach Abschluss des ORG für Leistungssportler habe ich vom aktiven Leistungssport in den Fitness- und Gesundheitsbereich gewechselt. Nach verschiedenen Ausbildungen im Tanzbereich, kamen nach und nach weitere Group Fitness Ausbildungen hinzu. Vor In Motion war ich in verschiedenen Fitnessstudios in Wien tätig und als Ausbilderin und Vortragende für diverse Institute.

Ich unterrichte regelmäßig Kurse im In Motion und führe auch die Body Checks und Trainingsberatungen durch. Ebenso bin ich gerne als Ansprechpartnerin für gesundheitliche Fragen zum Training da. Als langjährige Fitnesstrainerin und Ärztin weiß ich wie wichtig gesunde und abwechslungsreiche Bewegung für den Alltag und das Wohlbefinden sind.