Im Jahr 2010 waren wir zwei engagierte Group Fitness Trainer, die, als sich die Chance angeboten hat, den Schritt ins Jungunternehmertum wagten. Der Sprung ins kalte Wasser hat uns durchaus gefordert und es folgte eine turbulente Zeit und stetige Weiterentwicklung. Unsere Mission war es, qualitativ hochwertiges Gruppentraining zu einem fairen Preis anzubieten.

In Motion ist aus einer Leidenschaft entstanden, aus der Liebe zum Sport, zur Gesundheit und zu den Menschen. Noch immer stehen wir mit großer Begeisterung selbst im Trainingssaal und geben unser Bestes, um euch Gutes zu tun. Wir wollen euch zum Lachen bringen, zum Schwitzen, zum Durchhalten und wir wollen, dass ihr über eure Grenzen hinaus wachst.

Qualität ist uns wichtig. Wir sind Kooperationspartner der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft und besonders stolz sind wir auf unser großartiges Trainer Team. Bei uns unterrichten namhafte PresenterInnen, AusbilderInnen, Master TrainerInnen wöchentliche Fixstunden. Selbst internationale Stars der Fitness-Branche, wie u.a. Robert Steinbacher, Michael Dela Cruz, Marcus Schweppe & Co finden immer wieder den Weg zu uns, um hier ein Special oder Event zu veranstalten.

Fernab von der Großstadt – in Kärnten bzw. Salzburg – aufgewachsen, wissen wir wie wichtig die familiäre Stimmung und das persönliche Miteinander in Zeiten wie diesen ist. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, wo jeder mit anpackt, aber das macht uns flexibel und innovativ und bietet unseren Mitgliedern eine einzigartige Atmosphäre und persönliche Betreuung.

Wir freuen uns mit euch zu trainieren – hier, im familiärsten Studio Wiens. Euer Erfolg ist unsere Belohnung!

Euer In Motion Team

Elise & Philipp